bb-Haus24 - Hausbau von Massivhaus, Niedrigenergiehaus, Fertighaus, Bungalow, Einfamilienhaus und Traumhaus Das Traumhaus

 

Allgemeine Informationen

 

   

Das Traumhaus

 

Wer sich für den Bau eines eigenen Hauses entscheidet, hat meist schon sehr feste Vorstellungen davon, wie es fertig aussehen soll. Das eigene Traumhaus soll möglichst individuell und persönlich sein.

 

Jeder möchte sich in allen Räumen wohlfühlen und sich mit dem Haus identifizieren können. Zudem werden meist höchste Ansprüche an Qualität und Optik gestellt. Doch neben den emotionalen Gründen muss das Traumhaus natürlich auch in seinen Funktionen auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt sein. So hat das Single Pärchen meist ganz andere Ansprüche als eine Familie mit mehreren Kindern. Wird das eigene Traumhaus zusätzlich als Arbeitsplatz genutzt, so darf auch ein repräsentativer Charakter nicht fehlen. Werden Traumhäuser beschrieben, sind diese vorwiegend großzügig, hell und freundlich. Besonders beliebt sind große Glasflächen, die einen freien Blick nach draußen gewährleisten. Auch der Einbau einer Sauna oder eines Swimmingpools steht oftmals auf der Wunschliste. Das eigene Traumhaus sieht für jeden Menschen ein bisschen anders aus, der eine wünscht sich etwas Rustikales vielleicht im spanischen Stil, der nächste bevorzugt vielleicht einen modernen Bungalow.

 

Hier geht es zu Ihrem qualitativ hochwertigen Traumhaus von bb-haus24.

 

Niedrigenergiehaus

|

Massivhaus

|

Fertighaus

|

Bungalow

|

Traumhaus

 

   


>> Presse >> Sitemap >> Links >> Impressum